Kontakt

Die Nachricht sollte nicht länger als 500 Zeichen sein.
* Markierte Felder müssen ausgefüllt werden

Verwaltung SWS Hochschul-Service GmbH

Rosenbergstraße 18, 70174 Stuttgart

Informationen

Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Öpnv

  • 4
  • 41, 42
Durch Klicken des unten stehenden Buttons wird die Karte geladen. Meine IP-Addresse wird hierbei an Google übermittelt. Ich bin damit einverstanden. Die Datenschutzhinweise kenne ich.

Studierendenwerk Stuttgart

Unser gesetzlicher Auftrag. Unsere persönliche Leidenschaft. Den mehr als 60.000 Studierenden in Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Göppingen bietet das Studierendenwerk Stuttgart den optimalen Rahmen für ein erfolgreiches Studium. Wir versorgen die Studierenden von 15 Hochschulen mit über 6.800 Wohnplätzen, Essen und Trinken in unseren 16 Mensen und Cafeterien, unterstützen sie bei der Kinderbetreuung und bearbeiten ihre BAföG-Anträge. Hilfestellung leisten zudem die Rechts- und Sozialberatung sowie die Psychotherapeutische Beratung.